Mein erster Gastbeitrag

img_0427-2Ihr kennt sie sicher: Marie Kondo, Magic Cleaning! Die Frau, die sich bei ihren ausgetragenen Socken bedankt. Ich mache jetzt auch meinen persönlichen Frühjahrsputz (nun gut, meine Schuhe sehen noch nicht danach aus). Ich räume auf und ordne neu. Das Label Gründerin und Autorin von Berlin Tango Vibes kommt nun in die Schublade. Ich bedanke mich nicht bei meinen Socken, sondern bei euch fürs Lesen und eure Reaktionen.

Es ist Zeit für Neues. Als Norddeutsche hab ich alles gesagt, was ich zum Tango sagen könnte (nun gut, es gäbe da sicher noch einiges, das aber eher in ein Tangodarknet gehörte). Ich wechsle von Moinmoin (redselig) auf Moin (ohne Worte). Dies ist mein erster Gastbeitrag.

Berlin Tango Vibes vibriert weiter! Laura sorgt weiterhin für frische Impulse und Ideen..Ich freu mich drauf! Liebe Laura, ich bin gespannt was du für uns zauberst!

Ein Gastbeitrag von Anke Kuller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: